Unsere eigene Meinung auf der Bdswiss Plattform

BDSwiss Es gibt keine Setup-Gebühr, keine versteckten Gebühren oder Gebühren und keine Spreads und alle Konten sind berechtigt, ein kostenloses eBook, Live-Chat und Telefon-Support, Alarme, Webinare und vieles mehr.

Bei dieser BDSwiss-Überprüfung war ich erfreut zu sehen, dass ein Demokonto für neue Händler bereitgestellt wird, die sich über das allgemeine Verhalten des binären Marktes bei der Ausübung verschiedener Anlagestrategien und der Verbesserung ihrer gesamten Trading-Techniken.

Mit BDSwiss haben Anhänger des islamischen Glaubens den Vorteil, ausschließlich zinsfrei zu handeln. Das islamische Konto bietet die Möglichkeit, eine der verfügbaren Konten, einschließlich der Gold, Platinum und Black Club-Konten zu wählen.

Eigenschaften

BDSwiss.com hat eine der einfachsten Webseiten, auf die ich gestoßen bin. Alle Informationen, die ein Händler braucht, sind mit einem Klick auf einen Tab zugänglich.

BDSwiss Einzahlungen / Auszahlungen

bdswiss-plattform

Einzahlungen an BDSwiss-Konten können über alle gängigen Kreditkarten, Online-Pay-Programme wie Wir unterstützen eine breite Palette von Währungen und eine Auswahl von Entnahme Methoden wie Bank Drähte, Kreditkarten, MoneyBookers, Webmoney, CashU und Western Union und Bank Drähte.

Abhebungsmethoden schließen Bankdrähte, Kreditkarten, Webmoney, CashU und Western Union ein.

Boni / Werbeaktionen

Jeder Händler wird mit einem einzigartigen Pending Welcome Bonus von 25% -100%, die durch die Registrierung und Eröffnung eines Kontos verdient wird begrüßt.

Das Refer a Friend Tree-Programm bietet Händlern und ihren Freunden die Möglichkeit, Verweise in echtes Geld umzuwandeln. Win – Win und Win – Situation funktioniert auf verschiedene Weise. Ein Kontoinhaber erhält einen 5% igen Cash-Bonus auf die erste Einzahlung von jedem angegebenen Freund.

Mit dem Level One Bonus erhält der Trader, wenn das Handelsvolumen der Freunde zunimmt, einen Prozentsatz seines Handelsvolumens als Cash-Bonus.

Und mit dem Level Two Bonus, wenn der angegebene Freund einen anderen Freund von ihnen verweist, wird das ursprüngliche Konto Mitglied auch eine Cash-Bonus-Prozentsatz auf ihre Handelsvolumen als gut.

Ausbildung

Eine der besten Weisen, Handelskenntnisse und -fähigkeiten zu verbessern, ist, durch das Lernen von den Experten zu gelangen und gerade, indem sie registrieren, um ein Konto zu öffnen, haben Händler bei BDSwiss die Gelegenheit, an 4 Webinars mit dem Leiter der Analytik-Abteilung auf Geldmanagement, Handel teilzunehmen Psychologie, Chartanalyse und Handelsstrategien.

Die BDSwiss Academy Beiträge täglich, wöchentlich und monatlich Finanznachrichten Analyse direkt auf der Zielseite und alle Interessierten in Rückblick auf vergangene Nachrichten können dies tun.

Die technische und fundamentale Analyse wird in der Analyse-Sektion veröffentlicht und enthält nützliche Informationen für neue und erfahrene Händler.

Es gibt eine Vielzahl von pädagogischen Videos zu beobachten, binäre Optionen Webinare, die klar auf ihrem Webinar Kalender aufgelistet sind, textuelle Erklärungen von Handelsstrategien und ein E-Book auf:http://www.finanz-inspektor.de/anyoption-erfahrung/, die heruntergeladen oder gelesen werden können direkt von der Website.

Kundendienst

Der Kundensupport ist im Chat und Rückruf möglich. Telefonische Unterstützung kann in mehrfachen Sprachen an über 15 verschiedenen Positionen kontaktiert werden. E-Mail-Kontakt kann auch an eine Vielzahl von verschiedenen Abteilungen am Hauptsitz des Maklers gemacht werden.

Ich war sehr erfreut, eine Suchtaste auf der Website zu finden, wie ich auf der Suche nach Informationen über Promotions oder andere Boni. Neben dem Willkommensbonus, der mit den verschiedenen Konten variiert, bietet BDSwiss keine weiteren Boni oder Promotions an.

Die Website ist in Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Türkisch, Italienisch und Russisch erhältlich.

Schlussfolgerung

Alles in allem habe ich wirklich genossen Überprüfung dieser Broker als die Informationen war klar und sehr zugänglich und ich hatte das Gefühl, dass der Makler wirklich ging aus dem Weg, um den Handel mit BDSwiss eine angenehme Erfahrung.